Top-
Logo

Sprache

  • English
  • español
  • français
  • Deutsch
  • Italiano
  • 日本語
  • 한국의
  • português
  • ไทย
  • العربية

Badminton

Zuhause » Sport » Sports Flooring » Badminton

 Badminton Court und PVC-Böden

Badminton ist ein beliebter Sport für alle Menschen.Die Badminton Gericht rechteckige Form, mit verschiedenen 4mm Breite Linien markiert. Court Länge 13.4 meters, Gerichtsbreite für Doppelspiel ist 6.10 m und für Singles Spiel ist 5.18 meters. Net Höhe 1.55 mem

Es gibt drei Materialien der Badminton Boden im TOP -JOY, PVC- Sportboden, PP Falzziegel, Gummi-Bodenbeläge. Ob mit einem beliebigen Material von Bodenbelägen,  Sie müssen sicherstellen, dass die Athleten im Spiel nicht das Gefühl, zu glatt oder zu klebrig, und es hat einen Grad an Elastizität aufweist.



PVC- Sportbodenist die am besten geeignete Boden, der internationalen allgemeinen ist. Denn nicht nur seine Rutschfestigkeit und Schlagfestigkeit sind besser als andere Bodenbeläge, sondern auch die Fleckenbeständigkeit und Abriebfestigkeit (50%), schallabsorbierende (reduzieren 25 db / 28db), Umweltschutz werden durch andere Fußboden unerreicht. Es kann zu mildern  die Auswirkungen der Athleten Gelenk, Verbesserung der Videogeschwindigkeit , um bessere Ergebnisse zu erzielen. Wartung ist extrem einfach mit Wasser und Mop.

TOP -JOY PVC Sportboden ist die beste Wahl für den mittleren und oberen Klasse Badminton. Die Rollenbreite 15 meters, Rollenlänge ist 1mrs. Dicke Badminton PVC-Bodenbelag ist in der Umgebung von 3,5 mm - 4,5 mm und Verschleißdicke1,2 mm oder 1,5 mm. Oberflächenmuster ist in der Regel aus Holz, litch, und Leder. In einem Badmintonfeld, PVC-Bodenbelag gesamten Länge * Breite ist 15 m * 7,1 Mio., und Gesamtfläche beträgt 106.5SQM.

 Indoor Badminton, hat eine hohe Nachfrage nach Beleuchtungs. TOP -JOY Badminton- PVC-Bodenbelag Oberfläche durch Spezialbehandlung, kann in Übereinstimmung mit der Helligkeit der Lampe sein, wird nicht leicht und reflektierende schillernden aufnehmen, können die Augen des Athleten besser zu schützen und nicht leicht müde. Außenbadmintonbodenhat mehr Funktion - wasserdicht und wasserdicht.

 TOP -JOY wird weiterhin Innovationen machen, Produktqualität zu verbessern und perfektionieren die Dienste, für die Zwecke der Ermittlung des TOP -JOY als erstklassige internationale Marke.

top
Logo

Language

  • English
  • español
  • français
  • Deutsch
  • Italiano
  • 日本語
  • 한국의
  • português
  • ไทย
  • العربية
Tel:86 183 2190 7513 Email: sales@topjoyturf.com

 Badminton Court and PVC Flooring

Badminton is a popular sport for all people.The Badminton court is rectangular shape, marked with various 4mm width lines. Court length is 13.4 meters, court width for doubles game is 6.10 meters and for singles play is 5.18 meters. Net height is 1.55 meters.

There are three materials of badminton court flooring in TOP-JOY, PVC sport flooring, PP interlocking tile, rubber flooring. Whether using any material of flooring,  you must ensure that the athletes in the game do not feel too slippery or too sticky, and it has a degree of resilience.



PVC sport flooring is the most suitable floor that is international general. Because not only its non-slip properties and impact resistance are better than other flooring, but also its stain resistance and abrasion resistance (50%), sound-absorbing (reduce 25db / 28db), environmental protection are unmatched by other floor. It can mitigate  the impact of athlete’s joint, improve move speed to achieve better results. Maintenance is extremely simple with water and mop.

TOP-JOY PVC sports flooring is the best choice for middle and top grade badminton court. The roll width is 15 meters, roll length is 15 meters. Thickness of badminton PVC flooring is around 3.5mm-4.5mm and wear thickness is 1.2mm or 1.5mm. Surface pattern usually is wooden, litch, and leather. In a badminton court, PVC flooring total length*width is 15m*7.1m, and total area is 106.5SQM.

 Indoor badminton courts, has high demand for lighting. TOP-JOY badminton PVC flooring surface through special treatment, can be in accordance with the lamp brightness, will not absorb light and reflective dazzling, can better protect the athlete's eyes and not easily get tired. Outdoor badminton flooring has more function--waterproof and waterproof.

 TOP-JOY will continue to make innovation, improve product quality and perfect the services, for the purpose of establishing TOP-JOY as a first-rate international brand.