Top-
Logo

Sprache

  • English
  • español
  • français
  • Deutsch
  • Italiano
  • 日本語
  • 한국의
  • português
  • ไทย
  • العربية

Golf

Zuhause » Sport » Kunstrasen » Golf

 Golfplatzund Sport Kunstrasen

Sie sind sehr lieb von Golf, aber es gibt nicht genug natürliche breiten Rasen, oder , selbst wenn es, aber es braucht eine Menge von Arbeitskräften und materiellen Ressourcen, Zeit, um Pflege und Wartung, und auch über Naturkatastrophen beunruhigt.

Also, Bitte wählen Sie Ihre TOP -JOY Golf Grass hier, sehr intuitiv, einschließlich jeden Bereich des Golfplatzes , zurück tee, Halsband, Fahrrinne, die Grünen, schnell grün,Grob Gericht, Glas lunker, Schürze, Putting Grün, Franse, und so weiter. 

Verschiedene Grasgarn, verschiedene Stapelhöhe, geben Ihnen ein anderes Gefühl von Kugelroll. TOP -JOY Gras gilt für alle Wetter, kein Schnitt und Düngung, Bewässerung Wartung, nicht über Schädlinge und andere Naturkatastrophen zu kümmern.  Sie können TOP -JOY golf gras ganze Jahr über als bentgrass verwenden.



Wenn es um die Durchführung der künstlichen golf gras kommt, niemand professioneller als TOP -JOY ist. TOP -JOY künstliche golf gras ist entworfen, um wie ein echter Golfplatz handeln, installiert zu strenge Vorgaben, und bieten Ihnen echten Golfverbesserung.

Beispielsweise, Nach der Installation des Putting Green in Ihrem Büro oder Hinterhof, Sie fühlen sich vollkommen unter dem hochwertigsten synthetischen Straußgras. Das Garn von PE oder PP -Monofilament, Fadenformgekrümmt ist, Garn Stapelhöhe ist in der Regel von 10 mm bis 15 mm. wenn 15mm, 5500 Dtex, 3/16 Inch, 280 Stichen / m, 58800 Rasen / m²; bei 10mm, 440dtexex, 5/3Zollch 320 Stichen / m, 68000 Rasen / m². Alle Datum ist für ein natürliches Aussehen und die Qualität natürlichen Grüns.

Ob Sie mit Ansatz Cleek mit zweiteiligen Kugel werden, oder sich Albatrosse mit dreiteiligen - Ball, TOP -JOY Golfkunstrasenist eine konstante Leistung und wahre Ballrolleigenschaften.

 Wir gehen zu geben Golfliebhaber die Optionen , die sie benötigen , um das Spiel noch mehr genießen verpflichtet und verbessert exponentiell.

top
Logo

Language

  • English
  • español
  • français
  • Deutsch
  • Italiano
  • 日本語
  • 한국의
  • português
  • ไทย
  • العربية
Tel:86 183 2190 7513 Email: sales@topjoyturf.com

Golf Court and Sport Artificial Grass


You are very fond of golf, but there is not enough natural broad lawn, or even if there is, but it takes a lot of manpower and material resources, time to care and maintenance, and also worried about natural disasters.

So, please choose our TOP-JOY Golf Grass here, highly imitative, including each area of golf course , back tee, collar, fairway, the greens, fast green,rough court, glass lunker, apron, putting green, fringe, and so on. 

Different grass yarn, different pile height, give you a different feeling of ball rolling. TOP-JOY grass applies to all weather, no pruning and fertilization, watering maintenance, do not worry about pests and other natural disasters.  You can use TOP-JOY golf grass all year round as bent grass.
When it comes to the performance of artificial golf grass, no one is more professional than TOP-JOY. TOP-JOY artificial golf grass is designed to act like a real golf court, installed to strict specifications, and provide you with real golf improvement.

For example, after installing the putting green in your office or backyard, you will feel perfect beneath the highest quality synthetic bent grass. The yarn is made from PE or PP monofilament, yarn shape is curved, yarn pile height usually is from 10mm to 15mm. When 15mm, 5500 Dtex, 3/16 Inch, 280 stitches/m, 58800 turfs/SQM; when 10mm, 4400 Dtex, 5/32 Inch 320 stitches/m, 68000 turfs/SQM. All date is for a natural appearance and quality natural greens.

Whether you are using approach cleek with two-piece-ball, or getting albtross with three-piece-ball, TOP-JOY golf artificial grass is consistent performance and true ball roll characteristics.

We’re committed to giving golf enthusiasts the options they need to enjoy the game even more and improve exponentially.