Top-
Logo

Sprache

  • English
  • español
  • français
  • Deutsch
  • Italiano
  • 日本語
  • 한국의
  • português
  • ไทย
  • العربية

Unternehmensnews

Zuhause » unser Blog » Unternehmensnews

Dürre in Kalifornien, USA

Datum:2015-08-21

Kalifornien steht vor einer der stärksten Dürren auf Rekord. Die Staatsbeamten alle erforderlichen Maßnahmen , um Wasserknappheit vorbereitet. Das California Department of Water Resources (DWR) gab heute bekannt, zwei neue Rabattprogramme zu helfen Kalifornier ersetzen ineffiziente Toiletten und reißen unsere WasserfressendenRasenflächen, während der Staat die historische Dürre weiter Wasser sparen.

Das Wort "Dürre Beweis" trägt eine Menge Gewicht in Kalifornien. Das Schneedecke in der Sierra Nevada MacLaggan reden ist immer noch weniger als die Hälfte von dem, was es sein sollte für diese Zeit des Jahres. Farmers, Umweltschützer und Städten wie in der Nähe von San Diego haben über das, was wenig Wasser gibt es gekämpft.

Durch das California Department of Water Resources vorbereitet (DWR), das Modell Verordnung Rasen begrenzt effektiv in kommerziellen Einstellungen, um bestimmte funktionelle Anwendungen, wie die Erholung und das Versammlungs, erfordert effiziente Sprinklerdüsen in der Landschaftsbewässerungssystemen und, mit wenigen Ausnahmen, verbietet Rasen im Straßenmedianwerteund Parkanlagen.


Kunstrasen ist keine Bewässerung, ideale Wahl für Straßenmedianwerteund Parkanlagen , wo Wasser ist begrenzt. Und Kunstrasen keine Notwendigkeit für Pestizide und Mähen. Die Leute können eine Menge Energie und Kosten zu sparen. Es sieht aus wie Naturrasen, und es ist das ganze Jahr über grün, nicht mehr gelbe Flecken auf dem Rasen und nicht mehr Unkraut starrte auf Sie zurück!

KONTAKTIEREN SIE UNS
Tel:86-21-39982788
Mobile:86 15821297615
Fax:86-21-39982785
Adresse:Einheit 603 Gebäude 7 , Lane 2449 , Jinhai Rd,Pudong New Area,Shanghai 201209 , P.R.China

top
Logo

Language

  • English
  • español
  • français
  • Deutsch
  • Italiano
  • 日本語
  • 한국의
  • português
  • ไทย
  • العربية
Tel:86 183 2190 7513 Email: sales@topjoyturf.com

Company News

Home » Our Blog » Company News

Serious Drought in California, USA

Date:2015-08-21

California is facing one of the most severe droughts on record. The state officials take all necessary actions to prepare for water shortage. The California Department of Water Resources (DWR) today announced two new rebate programs to help Californians replace inefficient toilets and tear out water-guzzling lawns, further conserving water during the state’s historic drought.

The word "droughtproof" carries a lot of weight in California. That snowpack in the Sierra Nevada MacLaggan's talking about is still less than half of what it should be for this time of year. Farmers, environmentalists and cities like nearby San Diego have been fighting over what little water there is.

Prepared by the California Department of Water Resources (DWR), the model ordinance effectively limits lawn in commercial settings to specific functional uses such as recreation and public assembly, requires efficient sprinkler nozzles in landscape irrigation systems and, with few exceptions, bans turf in street medians and parkways.


Artificial turf is no watering, ideal choice for street medians and parkways where water is limited. And artificial turf is no need for pesticides and mowing. People can save a lot of energy as well as cost. It looks like natural grass, and it’s green throughout the year, no more yellow patches on your lawn and no more weeds staring back at you!

 


CONTACT US
Tel:86 21 3998 2788
Mobile:86 183 2190 7513
Fax:86 21 3998 2785
Email:sales@topjoyturf.com