Top-
Logo

Sprache

  • English
  • español
  • français
  • Deutsch
  • Italiano
  • 日本語
  • 한국의
  • português
  • ไทย
  • العربية

Unternehmensnews

Zuhause » unser Blog » Unternehmensnews

Was ist PP Stellwerk Tent Event Schutz Flooring

Datum:2015-03-12


TOP -JOY PP Falzziegel CI - YC -Serie, kann auch Zeltbodengenannt werden, Veranstaltungsböden, Schutzbödenund Mehrzweckboden. Denn es ist weit verbreitet in den Schutz der echte Gras in Fußballfeldern verwendet, Golfwagen, Gras Stellplätze; temporäre Feld für Firmenveranstaltungen zum Schutz der Landschaft; Hubschrauberlandeplätze, militärische Anwendungen, Bauarbeiten.

SchutzbelägeGröße ist 305 mm * 102mm * 18mm, und wenn Sie Fliesen zusammen klicken, sie eine Folienrolle wurde. Wenn Sie den Boden der Installation mit der Schutzböden, Sie selbst mit Verriegelung tun können eins nach dem anderen, auch direkt der Verlegung Blattrolle. Ähnlich, Rücknahme der Boden, als derselbe wie der erste Ansatz.

Wir gebrauchen 100% Recycled PP (Polypropylen) Rohmaterial, es ist unsere Verpflichtung, umweltfreundliche Produkte für unsere Kunden bieten. Unsere Falzziegel effektiv schützt die realen Rasen. Schnell Installation ohne Klebstoff oder irgendwelche Gras Tools. Die Tragfähigkeit des Zelt -Schutzbodenist 7800 kg / m². Es gibt keine Sorgen eines Gedränge auf dem Rasen. Zylindrischen Standbein verbindet durch Rippen aus elastischem Stützkonstruktion, Bereitstellung gute Stütz- und Puffer.

Auf der flachen Oberfläche, es gibt viele gleichmäßig verteilte Gaslöcher und geprägten Punkten., Löcher ist gut für die Luft, Feuchtigkeit und Sonneneinstrahlung Zugriff auf dem Rasen. Sie sind auch gut für die Wasserableitung , die die Bildung zu verhindern. Geprägte Punkte müssen verhindern glatten Effekt. Es gibt genug Abstand zwischen Fliesen und Kacheln, die effektive Kontrolle der Wärme Bilgen Kaltschrumpf.

KONTAKTIEREN SIE UNS
Tel:86-21-39982788
Mobile:86 15821297615
Fax:86-21-39982785
Adresse:Einheit 603 Gebäude 7 , Lane 2449 , Jinhai Rd,Pudong New Area,Shanghai 201209 , P.R.China

top
Logo

Language

  • English
  • español
  • français
  • Deutsch
  • Italiano
  • 日本語
  • 한국의
  • português
  • ไทย
  • العربية

Company News

Home » Our Blog » Company News

What is PP Interlocking Tent Event Protective Flooring

Date:2015-03-12


TOP-JOY PP Interlocking Tile CI-YC series, also can be called tent flooring, event flooring, protective flooring and multi-purpose flooring. Because It is widely used in protection of real grass in football fields, golf carts, grass parking plots; temporary field for corporate events to protect landscape; helipads, military applications, civil works.

Protective Flooring’s size is 305mm*102mm*18mm, and when you click tiles together, they become a sheet roll. When you installing your ground with the protective flooring, you can DIY by yourself one by one with interlocking, also laying the flooring sheet roll directly. Similarly, taking back the floor as same as the former approach.

We use 100% Recycled PP (polypropylene) raw material, it’s our obligation to offer eco-friendly products to our customers. Our interlocking tile can effectively protects the real grass lawn. Quickly installing without glue or any grass tools. The Load-Capacity of tent protective flooring is 7800Kg/SQM. There is no worried of a crush on the lawn. Cylindrical standing leg connecting by ribs form elastic supporting construction, providing good supporting and buffer.

On the flat surface, there are many evenly distributed gas holes and embossed dots., Holes is good for air, moisture and sun light access to the grass. They are also good for water draining that prevent the formation. Embossed dots have prevent slippery effect. There is enough gap between tile and tile that effectively control the heat bilges cold shrink.

CONTACT US
Tel:86 21 3998 2787
Mobile:86 158 2129 7807
Fax:86 21 3998 2785
Address:Unit 603 Building7,Lane 2449,Jinhai Rd,Pudong New Area,Shanghai 201209,P.R.China